Loading...

Salon Gold

kristallklar hochprozentig, musikalisch vergoldet

Am Samstagabend ist der Name Programm; das Sass zeigt sich von seiner besten Seite und tritt als Zeremonienmeister auf die Tanzfläche, bespielt mit der Musik die wir schätzen und einem bunten internationalen Musikantenmix!

Uns freut es sehr, Soundterrasse & Ländle Takeover als Partner zu unserer Samstagsreihe gewonnen zu haben.

Mit dieser keineswegs neuen Idee wollen wir weder der beste Club Wiens werden, oder irgendwelche Laufsteg-Castings und oder After-Work-Happenings veranstalten, noch das Image des Undergrounds zum wiederholten Male vergewaltigen.

Wir wollen einmal mehr gute Musik in intimem Rahmen genießen! Deswegen wollen wir Partys feiern, deren vorrangiges Ziel es ist, wöchentlich einheimischen DJs, mitsamt  einem monatlichen internationalen Support, den Rahmen zu geben, den SASS Music Club zu beschallen.

SASS Music Club Newsletter

Hier kannst du dich in unseren Newsletter eintragen. Wir versenden ca. 1-2 x monatlich unser Programm und informieren über Gewinnspiele und Getränkeaktionen. Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link im Newsletter möglich.